Donnerstag, 30. Juli 2015

Top Ten Thrusday #18

Veranstaltet von Steffis Bücherbloggeria

Das Thema für diese Woche lautet: 10 Bücher aus dem Bastei Lübbe Verlag. Ein sehr interessantes Thema, denn ich habe nicht damit gerechnet die zehn voll zu kriegen. Wenn ihr auf die Bilder klickt kommt ihr auf die jeweilige Verlagshomepage. 

       Die Sturmkönige - Dschinnland - Kai Meyer - Hardcover Die Sturmkönige - Wunschkrieg - Kai Meyer - Taschenbuch Das Schmetterlingsmädchen - Laura Moriarty - Taschenbuch

Das Thema der nächsten Woche lautet:  Bücher, die du während des Lesens kaum aus der Hand legen konntest.

2 Kommentare:

  1. Hi!

    So wirklich kenne ich keins. Bei Dan Brown habe ich nur die Verfilmung gesehen und Benecke habe ich nicht nicht gelesen, obwohl es bestimmt sehr interessant ist.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Wir haben genau ein Buch gemeinsam: "Das verlorene Symbol", das hat mir aus der Robert Langdon Reihe am besten gefallen! Von "Inferno" war ich etwas enttäuscht...
    Magisterium hab ich auf meiner Wunschliste, darauf bin ich schon sehr gespannt! Die Sturmkönige, so eine tolle Trio - aber die sind mir irgendwie durchgerutscht, da hatte ich gar nicht mehr im Kopf, dass die auch bei Lübbe erschienen sind!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen