Montag, 27. Juli 2015

Cover Monday #11

Veranstaltet von The emotional life of Books


 Ein Blick − und Mageli ist verloren. Dabei ahnt sie, dass Erin, der geheimnisvolle Fremde, etwas vor ihr verbirgt. Doch je mehr sich Mageli mit Erin verbunden fühlt, desto mehr verschwimmen die Grenzen zwischen Traum und Realität, zwischen Elfen und Menschen. Als Erin in Gefahr gerät muss sich Mageli entscheiden: Kann sie ihn retten, indem sie auf die Kraft ihrer Träume vertraut?

Dieses Buch habe ich vor einigen Jahren auf der Buchmesse in Leipzig gekauft, da mich der Klappentext und das Cover sehr ansprachen. Das Cover von diesem Buch ist einfach wunderschön und ich bin froh das es in meinem Bücherregal steht. Habe gerade auch entdeckt, dass es dieses Buch nur noch gebraucht zu kaufen gibt. Ich muss gestehen, dass ich dieses Buch angefangen habe zu lesen und nicht weiter gelesen habe. Das werde ich definitiv so schnell wie möglich nachholen, denn der Klappentext spricht mich immer noch sehr an. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen