Freitag, 1. August 2014

Nalini Singh – Gilde der Jäger 01 Engelskuss

Verlag: Egmont LYX
cover_9783802582745Datum: 15. Februar 2010
Seiten: 432
Reihe: Gilde der Jäger
Originaltitel: Guild Hunter 01 Angel´s Blood

Inhalt:
Die Vampirjägerin Elena Deveraux wird von dem ebenso charismatischen wie gefährlichen Erzengel Raphael angeheuert. Diesmal ist es jedoch kein entflohener Vampir, den sie aufspüren soll, sondern ein abtrünniger Erzengel. Um den Auftrag erfüllen zu können, muss Elena bis an die Grenzen ihrer Fähigkeiten gehen – und darüber hinaus! Zugleich weckt der übermenschliche Raphael eine ungeahnte Leidenschaft in ihr. Doch seine Berührung könnte für Elena den Tod bedeuten, denn im Spiel der Erzengel zahlen die Sterblichen den Preis!
Quelle: Egmont LYX

Meine Meinung:
Dieses Buch fällt durch seine undurchschaubaren Charaktere auf. Diese fängt man im Laufe des Buches an zu mögen und
sie sind sehr interessant. Das Buch ist fesselnd und spannend bis zum Schluss. In diesem Buch gibt es zwei Hauptcharaktere
die ich sehr mag. Der eine ist Raphael und der andere Elena.
Raphael ist ein Erzengel und ist sehr mächtig. Im Buch kommt er als unberechenbar und rücksichtslos rüber.
Raphael ist es gewohnt von niemanden in Frage und rechtfertigt sich nicht. Er ist ein typischer Macho und duldet
keinen Widerspruch, von niemanden.
Der andere Hauptcharakter ist Elena. Elena hat eine besondere Fähigkeit, denn sie kann Vampire riechen. Sie ist sehr
sympatisch und nimmt Anweisungen generell nicht fraglos hin.
Der gute Schreibstil dieses Buches gefällt mir sehr gut und lässt sich dadurch sehr flüssig lesen. In diesem Buch sind
außerdem auch spannende Nebencharaktere vorhanden und es besticht durch viel Witz.
Fazit:Ich hatte dieses innerhalb von zwei Tagen durch und ich habe jede einzelne Seiten verschlungen. Die Fortsetzungen
habe ich auch schon Zuhause und sie warten darauf gelesen zu werden.
Ich gebe diesem Buch 5 von 5 Punkten.

Reihenfolge:
1. Engelskuss
2. Engelszorn
3. Engelsblut
4. Engleskrieger
5. Engelsdunkel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen