Dienstag, 12. August 2014

Gemeinsam lesen #2




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese im Moment von Tess Gerritsen - Die Chirurgin und bin auf der Seite 198.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Moore wandte sich an Frost.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich muss ehrlich sagen, dass ich das Buch sehr mag. Nach den ersten Seiten hatte ich gedacht, dass das Buch mir nicht gefallen würde. Doch es ist mittlerweile sehr spannend und ich bin sehr gespannt darauf, wie es ausgeht. 

4. Kommen in deinem aktuellen Buch Tiere vor? Wenn ja, welche und haben sie eine besondere Rolle? Wenn nein, welches Tier würdest du gerne hineindichten, wenn du der Autor wärest? 
In diesem Buch kommen bis jetzt noch keine Tiere drin vor. Wenn ich der Autor wäre, dann würde ich sehr wahrscheinlich einen Hund mit hineindicht, der die Frauen beschützt und sie vor ihrem Unglück bewahrt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen