Donnerstag, 6. August 2015

Top Ten Thursday #19

Veranstaltet von Steffis Bücherbloggeria

Das Thema für diese Woche lautet: 10 Bücher, die du während des Lesens kaum aus der Hand legen konntest. Ich muss sagen von diesen Büchern gibt es viel zu viele. Wenn ihr auf die Bilder klickt, dann gelangt ihr auf die jeweilige Verlagshomepage. 

         Inferno - Dan Brown - Hardcover Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Das Thema der nächsten Woche lautet: 10 Bücher die du unbedingt kaufen musstest und nun auf deinem SuB schlummern. Da muss ich sagen habe ich einige Bücher von.  

4 Kommentare:

  1. Huhu,

    Legend haben wir mehr oder weniger gemeinsam, aber ich hab Teil 1 genommen.

    Mondsilber und Fürchte mich nicht möchte ich auch noch lesen. Von Mondsilber wird hier ja regelrecht geschwärmt. Hätte gar nicht gedacht, dass das so bekannt ist. Hab Teil 1 ungelesen auf E-Book.

    Das Schicksal ist ein mieser Verräter hab ich auch gelesen. Ich fand es ganz gut, aber mehr halt auch nicht.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    Gemeinsamkeiten haben wir keine, doch sprechen mich so einige Bücher von deiner Liste an.

    Das Siegel des Feuers landet gleich mal auf meiner Wunschliste.

    Meine Liste http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/08/10-bucher-die-ich-wahrend-des-lesens.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Wir haben zwar keine Übereinstimmung aber Green und Martin fand ich auch richtig gut.

    LG,
    André
    Bibliothek vom Imre

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jessica, bei Legend kann ich dich total verstehen, ich habe die Reihe ebenfalls innerhalb kürzester Zeit verschlungen. Die Rote Königin dagegen hat mich nicht sooo sehr gefesselt, das konnte ich zwischendurch sogar weglegen, um zuerst ein anderes Buch zu lesen.

    AntwortenLöschen