Dienstag, 25. August 2015

Gemeinsam lesen #29

Veranstaltet von Schlunzenbücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese momentan von Sylvia Day Crossfire 01 Versuchung und befinde mich derzeit bei Position 458 von 6542, sprich ich habe 7% von dem Buch gelesen.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Also tauschten sich die beiden über ihre Jobs aus, trotz der völlig unterschiedlichen Fachgebiete.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich kann noch nicht so viel sagen zu diesem Buch, da noch nicht viel passiert ist. Ich bin gespannt ob es wie Shades of Grey ist oder anders. Ich lass mich überraschen und bin sehr gespannt.

4. Wenn ihr das letzte Buch was ihr gelesen habt umschreiben könntet, was würdet ihr ändern?
Als letztes habe ich Grey von E.L. James gelesen. Ich muss sagen das Buch hat mir sehr gefallen und es war sehr interessant die ganze Geschichte mal aus seiner Sicht zu lesen. Ich würde es hinsichtlich der Vergangenheit von Christian und der Beziehung zu Elena umschreiben, sodass man ein wenig mehr erfahren könnte. Sehr würde ich mich freuen, wenn auch die anderen beiden Bänder aus der Sicht von Christian geschrieben werden würden. Denn es würde mich sehr interessieren wie er sich weiter verändert, wie er darüber denkt und wie er sich dabei fühlt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen