Dienstag, 6. Oktober 2015

[Aktion] Disney Dienstag #2

Die Disney Dienstag Aktion habe ich schon auf vielen Blogs gesehen und diese Aktion ist wirklich interessant. Deshalb werde ich auch mit machen. Die Disney Dienstag Aktion wurde von LeFaBooks ins Leben gerufen. Jede Woche gibt es eine Aufgabe in der man ein Buch von seinem SuB oder der Wunschliste.

Die Aufgabe für diese Woche:
Wenn ihr nicht auf die FBM geht, heißt dies noch lange nicht, dass ihr kein Zwerg mit Diamant sein könnt. Verratet uns doch dann einfach, nach welchem (Buch)Diamant ihr bei eurem nächsten Ausflug in den Buchladen Ausschau halten werdet....




      Ob ich zur Buchmesse gehe wird eher eine spontan Entscheidung und wenn dann würde ich dort nur am Sonntag hingehen. Auf jeden würde ich auf der Buchmesse als auch in der Buchhandlung nach diesem Buch ausschau halten. Das Buch sieht wunderschön aus und ich bin schon sehr gespannt auf die Illustrationen und wie es von innen aussehen wird. 

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    eine sehr schöne Wahl. Die Schmuckausgabe sieht einfach schon vom Cover her allein super toll aus. Ich frage mich, wie sie von innen aussieht... *.*?
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen