Montag, 30. März 2015

Neuzugänge Februar und März 2015


Dies sind meine Neuzugänge aus dem Monat Februar und März:

- Kristin Cashore - Die Beschenkte
- P.C. Cast - Göttin des Frühlings
- P.C. Cast - Göttin des Meeres (Nicht auf dem Bild)
- Lucinda Riley - Der Engelsbaum
- Lucinda Riley - Das italienische Mädchen
- Mary Kay Andrews - Sommer im Herzen
- Richelle Mead - Succubus Dreams 03 Verlangen ist ihre schärfste Waffe
- Veronica Roth - Die Bestimmung 02 Tödliche Wahrheit
- Game of Thrones Staffel 4

1 Kommentar:

  1. Hey Jessica

    Oh, ich sollte heute auch noch meine März-Neuzugänge präsentieren .... Muss mal die Bücher zum Fooshooting bitten ....
    "Die Beschenkte" hab eich schon gelesen und das Buch ist wirklich ein Highlight. Da wünsche ich die ganz viel Lesespass. Von "Die Bestimmung" habe ich nun alle vier Bücher gelesen und im Gegensatz zu sehr vielen Lesern, konnte mich Veronica Roth von Anfang bis Ende überzeugen. Ich hoffe, dass du auch zu der Gruppe gehören wirst :-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen