Mittwoch, 15. Oktober 2014

Neuzugänge Oktober 2014 #5














Dies sind meine Neuzugänge, die von der Buchmesse mit durften in mein Bücherregal:

• Kiera Cass - Selection 01
• George R.R. Martin - Wildcards 01 Das Spiel der Spiele
• Kai Meyer - Die Seiten der Welt
• Marie Lu - Legend 01 Fallender Himmel
• Kristen Simmons - Artikel 5














Dann hatte ich noch einen Gutschein für eine Goodie Bag von Lovelybooks. Dies hier war
in meiner Goodie Bag drin:

• Meg Wolitzer - Die Interessanten
• Christian Zatschke - Little Britain: Notizen von der Insel
• Solomonica De Winter - Die Geschichte von Blue
• Kira Licht - Süße Sünden
• Ein Hörbuch
• Lesezeichen
• Zwei Notizbücher
• Ein Stempel
• Schlüsselband














Dann habe ich von meiner besten Freundin noch zwei Bücher geschenkt bekommen,
da sie Kai Meyer nicht so sehr mag.

• Kai Meyer - Asche und Phönix
• Kai Meyer - Arkadien erwacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen