Dienstag, 14. Oktober 2014

Gemeinsam lesen #7

Veranstaltet von Schlunzenbücher & Weltenwanderer

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese im Moment das Buch von Selection von Kiera Cass. Ich befinde mich derzeit auf der 
Seite 256.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ich merkte, dass er immer noch meine Handgelenke festhielt.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich habe schon sehr viel über dieses Buch gelesen und gehört. Das meiste davon waren nur positive Sachen. Ich den ganzen Positiven Meinungen über das Buch nur zustimmen. Das Buch war ein spontan Kauf auf der Buchmesse. Ich bin restlos begeistert von dem Buch und habe es schon fast durch. Ich werde mir definitiv die anderen beiden Bänder auch holen. 

4. Aus aktuellem Anlass: Wart ihr auf der Buchmesse in Frankfurt? Hat es euch gefallen? Ist das etwas, das euch anzieht oder ist euch das zuviel Trubel um Bücher, Autoren und Verlage?
Ja ich war auf der Buchmesse in Frankfurt mit meiner besten Freundin zusammen und es hat uns sehr gut gefallen. Die Buchmesse ist etwas, dass mich sehr anzieht und mich auch wirklich interessiert. Wenn man die Chance hat kann man sich mit Autoren unterhalten, Bücher signieren lassen und man kann auch Neuheiten entdecken. In den nächsten Jahren wird man mich regelmäßig auf der Leipziger und Frankfurter Buchmesse zu finden sein.

3 Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Ich hab die Selection Reihe schon durch und war auch total begeistert. :D
    Ich hoffe, die kommenden Bände sagen dir auch so zu wie mir.
    Viel Spaß beim weiter lesen!

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hui,

    das wartet auch grad auf meinem Reader ^^ Da alle so begeistert sind, muss ich es endlich mal lesen :)

    LG
    Asti

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Von der Trio hab ich ja auch schon soooo viel gehört und eigentlich nur positives, allerdings kann sie mich trotzdem nicht reizen - die Thematik ist einfach nicht meins ^^

    Ich war dieses Jahr zum ersten Mal auf der Buchmesse und es war wirklich ein schönes Erlebnis. Nicht nur wegen den Büchern und Autoren, ich fands auch toll, so viele Bloggerinnen mal persönlich kennen zu lernen, das sind alles so liebe Mädels ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen