Dienstag, 10. Januar 2017

|Aktion| Gemeinsam lesen #53

Wird veranstaltet von Schlunzenbücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese im Moment Die Schattenschwester von Lucinda Riley und befinde mich derzeit auf Seite 204 von 608 Seiten.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Nun hatte sie genug Kleidung, um bequem den ganzen königlichen Hof auszustatten, dachte Flora.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich bin ein riesen Fan von den Lucinda Riley Büchern. Sehr gespannt war ich auf die Schattenschwester. Bis jetzt gefällt mir das Buch sehr gut und es ist auch sehr spannend. Ich kann aber noch nicht sagen, wie die Vergangenheit von Flora und Star zusammenhängen. Darum bin umso gespannter, wie die Geschichte weiter gehen wird und wie sie enden wird. 

4.  Welche 5 Bücher haben die ersten Plätze auf deiner Wunschliste?
Puh das ist echt schwierig, denn es stehen einige gute Bücher auf meiner Wunschliste. wenn ich mich festlegen müsste, dann währen es diese hier:
1. Marie Lu - Young Elites 01 Die Gemeinschaft der Dolche
2. Mona Kasten - Trust Again
3. Veronica Roth - Rat der Neun
4. Victoria Aveyard - Das gläserne Schwert
5. Jennifer L. Armentrout - Oblivion: Lichtfunken

2 Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Trust Again hab ich auch auf der Wunschliste und einen Teil der Lux-Reihe.
    Von Lucinda Riley hab ich noch nichts gelesen, aber ich schleiche schon länger um ihre Bücher rum :)
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, klingt aber echt interessant :) Tolle Wuli, Young Elites sehe ich heute bei fast allen und auch bei mir steht es ganz oben :)

    Hier mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen