Montag, 11. April 2016

[Aktion] Cover Monday #27

Veranstaltet von The emotional life of Books


13341629Eine Liebe in zwei Welten

Ein Blick - und Mageli ist verloren. Dabei ahnt sie, dass Erin, der geheimnisvolle Fremde, etwas vor ihr verbirgt. Doch je mehr sich Mageli mit Erin verbunden fühlt, desto mehr verschwimmen die Grenzen zwischen Traum und Realität, zwischen Elfen und Menschen. Als Erin in Gefahr gerät muss sich Mageli entscheiden: Kann sie ihn retten, indem sie auf die Kraft ihrer Träume vertraut? 
Quelle: Goodreads

Dieses Buch habe ich mir vor ein paar Jahren auf der Buchmesse in Leipzig gekauft. Ich muss sagen, dass mir das Cover immer noch gefällt und es richtig schön ist. Die Farben auf diesem Cover finde ich wirklich wunderschön. Das Buch habe ich mal angefangen zu lesen, aber dann wieder weg gelegt, weil es nicht so prickelnd war. Aber irgendwann werde ich dem Buch noch mal eine Chance geben und ich werde es nochmal probieren.

2 Kommentare:

  1. Hei
    Da hast du aber ein hübsches Cover rausgesucht, gefällt mir wirklich gut! Nur der Inhalt klingt für mich ein wenig 0815, hmmm ... bin auf deine Rezi gespannt, wenn du mal dazukommst ;-)
    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das Cover ist ja richtig schön! :)
    Und der Klapptext hört sich mega toll an! :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen