Donnerstag, 25. Juni 2015

Top Ten Thursday #15

Veranstaltet von Steffis Bücherbloggeria

Das Thema für diese Woche lautet: 10 Bücher, die du zuletzt gelesen hast. Das ist gar nicht so schwer, denn in letzter Zeit habe ich doch einige gelesen. Mit einem Klick aufs Bild, kommt ihr auf die Verlagsseite.

             

Das Thema für die kommende Woche lautet: 10 Bücher, die du gerne diesen Sommer lesen möchtest. Ein sehr interessantes Thema und es gibt definitiv noch einige Bücher die ich diesen sommer lesen möchte.

2 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    "Holly" habe ich schon öfters gesehen und habe immer wieder überlegt, esmir vielleicht zu kaufen, doch ich bin mir noch ziemlich unsicher. Wie hat dir denn bisher die Reihe gefallen?
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Noch kenne ich keins aber den Westeros-Führer lese ich demnächst.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen