Dienstag, 2. Juni 2015

Gemeinsam lesen #23

Veranstaltet von Schlunzenbücher & Weltenwanderer

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese im Moment von Victoria Aveyard "Die rote Königin" und befinde mich derzeit auf Seite 238.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Sie beschreibt einen wunderschönen Bogen aus zerstörerischem Licht und schlägt einen Teil des Zielballs ab."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 Ich muss sagen, ich bin bis jetzt begeistert von diesem wunderschönen Buch. Bis jetzt habe ich etwas mehr als 200 Seiten gelesen und ich kann immer noch nicht sagen, wo dieses Buch mich hinführt und wie es enden wird. Dies fasziniert mich sehr an diesem Buch und es ist für viele Überraschungen zu haben. Dieses Buch kann ich nur weiter empfehlen und jedem ans Herz legen, denn es lohnt sich. 

4. An welchem Ort befindest du dich in deinem aktuellen Buch? 
Würdest du gerne mal dorthin reisen und was würdest du dort unternehmen?

Diese Frage ist sehr interessant. Ich befinde mich im Land Norta. Dort befinde ich im Schloss Summerton und in dem Dorf Stilts. Ob ich dorthin reisen würde, ist eine gute Frage. Wahrscheinlich würde ich dort hinreisen und mich der Rebellion anschließen, genau wie Mare es getan hat. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen