Donnerstag, 6. April 2017

|Rezension| Mona Kasten - Trust Again

Trust Again - Mona Kasten - PBVerlag: LYX
Datum: 13. Januar 2017
Seiten: 460
Reihe: Again Reihe

Inhalt:
Sie hat mit der Liebe abgeschlossen – Er weigert sich, sie aufzugeben.


In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ – und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt ...
Quelle: LYX

Meine Meinung:
Das Cover von diesem Buch ist sehr schlicht, aber dennoch gefällt es mir sehr gut. Es passt sehr gut zu dieser Reihe und ich persönlich finde es schön, wenn die Bücher zueinander passen. Ich war sehr gespannt auf dieses Buch, da ich den ersten Band dieser Reihe liebe und es kaum abwarten konnte, bis der zweite Band erscheint. Der Klappentext klingt sehr spannend und wie ich finde passt der Titel Trust Again sehr gut zu der Geschichte und den beiden Hauptcharakteren.

Der Schreibstil von Mona Kasten gefällt mir unwahrscheinlich gut und ich mag ihn auch super gerne lesen. Ihr Schreibstil ist lässt sich einfach gut lesen, da es sehr flüssig und spannend geschrieben ist. Mona Kasten schafft es ihr Leser an das Buch zu Fesseln. So auch mich, denn ich habe diese Buch in einer Nacht- und Nebelaktion durch gelesen und konnte danach glücklich schlafen gehen.

Die Charaktere die Mona Kasten erschafft haben alle sehr viel Tiefgang. Sie sind sehr gut herausgearbeitet worden und als Leser kann man sehr gut mit ihnen mitfühlen und sich in sie hinein versetzen. Man kann nicht anders als sie ins Herz zu schließen. In diesem Buch geht es um Dawn und Spencer, die nicht unterschiedlicher sein könnten und doch so gut zusammen passen. Beide haben mit den Geistern der Vergangenheit zu kämpfen und wollen diese einfach nur hinter sich lassen, um nach vorne schauen zu können. Irgendwann finden sie gemeinsam einen weg und sie entwickeln sich weiter. Sie brauchen den halt des anderen und sie finden zusammen einen Weg und räumen alle Steine die ihnen in den Weg geschmissen werden, aus dem Weg. Auch gibt es ein wiedersehen mit den Charakteren aus dem ersten Band, was mich persönlich sehr gefreut hat, da man so noch mitbekommt, wie es mit ihnen weiter geht.

Dieses Buch ist ein gelungener zweiter Band, der sich nicht in dem Schatten von dem ersten Buch verstecken muss, denn es kann locker mit dem ersten mithalten. Diese reihe gehört schon jetzt zu einer meiner Lieblingsreihen und ich bin schon super gespannt wie es weiter gehen. Zum Glück dauert es nicht mehr so lange, denn der dritte Band erscheint am 26. Mai 2017. Ich bin schon sehr gespannt wie es mit Sawyer weiter geht.

Fazit:
Ein sehr gut gelungener zweiter Band, den es sich wirklich zu lesen lohnt. Ich persönlich kann diese Reihe wirklich weiter empfehlen, denn es lohnt sich einen Blick rein zu werfen. Ich freue mich schon sehr auf den dritten Band.

Ich gebe diesem Buch 5 von 5 Punkten.

Reihenfolge:
1. Begin Again
2.Trust Again
3. Feel Again ( erscheint am 26. Mai 2017)

1 Kommentar:

  1. Ich kann dir da nur zustimmen! Fand den 2. Teil sogar noch besser als den ersten, aber beide sind einfach fantastisch :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen