Freitag, 19. August 2016

[Buchvorstellung] Demon Road - Ein Roadtrip der besonderen Art

Derek Landy Demon Road Skulduggery Pleasant

Wenn ihr glaubt, eure Eltern wären schwierig, dann solltet ihr euch mal mit Amber unterhalten!

Demon Road Hölle und Highway Derek LandyAmber Lamont ist gerade 16 Jahre alt, als sie feststellen muss, dass ihre eigenen Eltern sie gerne zum Abendessen verspeisen möchten. Nur so könnten sie ihre Kräfte wieder aufladen. Alles klar: Ambers Eltern sind waschechte Dämonen.
Seitdem ist Amber auf der Flucht. Quer durch die USA ist sie auf der Demon Road unterwegs, einem magischen Straßennetz, das unheimliche Orte und schauerlichste Wesen miteinander verbindet. Sie trifft auf Vampire, Hexen und untote Serienkiller und erfährt nach und nach, was für teuflische Fähigkeiten in ihr stecken ...
Quelle: Loewe Verlag

Den ersten Band der Skulduggery Pleasant habe ich schon gelesen und war sehr begeistert von dem Buch. Jetzt bringt Derek Landy eine neue Reihe heraus, die mein Interesse sehr weckt und die ich auch definitiv lesen möchte. Dieses Buch verspricht höllischen Roadtrip. Das Buch verspricht viel Spannung a la Stephen King und Supernatural. Letzteres gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien. Ich bin schon super gespannt auf dieses Buch und ich werde es auf jeden Fall lesen. Auf der Internet Seite zum Buch www.demonroad.de findet man einige Interessante Sachen rund um das Buch, wie zB. eine Leseprobe oder einen Test, um zu sehen wie dämonisch man ist. Hier ist der Trailer zum Buch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen