Mittwoch, 24. August 2016

[Aktion] Reihenvorstellung #8


Ich möchte euch gerne jeden Mittwoch eine Reihe vorstellen, die ich in meinem Bücherregal stehen habe, oder auch eine Reihe die auf meiner Wunschliste steht. Es gibt viele wunderbare Reihen die einen begeistert haben, aber auch Reihen die einen enttäuscht haben und auch Reihen die viel mehr Aufmerksamkeit verdient haben. Ich weiß nicht, ob es so eine Aktion schon gibt, aber ich würde mich freuen, wenn andere mitmachen würden. Vielleicht entdeckt man so auch neue Reihen, die man gar nicht auf dem Schirm hatte. Wenn ihr daran teilnehmt, dann postet doch euren Link unter den jeweiligen Blogposts.

    

Auf diese Reihe bin ich nur durch Zufall aufmerksam geworden. Den ersten Band habe ich vor einiger Zeit gelesen und ich mag das Buch sehr. Das Buch ist super spannend und es lässt sich super lesen. Auch die Cover von dieser Reihe sind einfach wunderschön und passen super zusammen. Der zweite Band steht schon bei mir im Regal und wartet darauf gelesen zu werden. Den ersten Band habe ich auch einer guten Freundin gegeben. Diese hat ihn auch gelesen und war sehr begeistert. Ich mag diese Reihe sehr und bin schon sehr gespannt darauf wie es weiter geht. 

Hat jemand von euch diese Reihe schon gelesen? Wie fandet ihr sie? 



2 Kommentare:

  1. Die Reihe sehe ich ständig in der Bibliothek, habe sie mir aber nie genauer angeguckt, vielleicht sollte ich das mal tun :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Hei Jessica

    Ein wundervolle Idee, Reihen vorzustellen :) Da schau ich doch gerne vorbei.

    Deine heutige Reihe habe ich tatsächlich schon gelesen. Den ersten Band fand ich so mittelmässig, das hat sich dann aber gesteigert. Vor allem mit dem Schreibstil hatte ich etwas mühe, ich fand ihn irgendwie plump. Tatsächlich habe ich die Trilogie weiter gegeben, aaaber im Nachhinein muss ich sagen, es ist eine der Reihen, die mir wirklich gut und detailliert in Erinnerung geblieben ist. Und die Cover sind wirklich traumhaft!

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen