Montag, 15. August 2016

[Aktion] Cover Monday #40

Veranstaltet von The emotional life of Books

Infernale – Rhapsodie in Schwarz
Ich hatte geglaubt, Mörderin genannt zu werden und alles zu verlieren – meine Zukunft, meinen Freund, meine Freunde – wäre das Schlimmste, was mir passieren konnte. Aber ich habe mich getäuscht. Herauszufinden, dass sie recht haben? Herauszufinden, dass ich genau das bin?
Das ist noch viel schlimmer.


Seit Davy positiv auf das Mördergen (HTS) getestet wurde, hat sie alles verloren: ihre Familie, ihre Freunde, ihre Zukunft – und was am schlimmsten ist, sich selbst. Denn obwohl sie verzweifelt dagegen angekämpft hat, ist sie doch zu dem geworden, was sie nie sein wollte: eine Mörderin.
Eine Widerstandsgruppe und ihr Anführer Caden geben ihr ein neues Ziel. Und Caden weckt Gefühle in ihr, zu denen sie glaubte, nie mehr fähig zu sein. Aber die Schuldgefühle lassen Davy einfach nicht los ...

Quelle: Loewe Verlag

Dies ist das Cover vom zweiten und zugleich auch letzten Infernale Band. Ich mag dieses Cover sehr. Die Farben sprechen mich sehr an und sie harmonieren auch gut miteinander. Schon das Cover von dem ersten Band gefiel mir sehr gut. Den ersten Band habe ich in einem rutsch verschlungen, da ich ihn so spannend und interessant fand. Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Band. Der zweite Band ist auch gleichzeitig der letzte, was ein wenig schade finde, denn ich finde diese Bücher richtig gut. Leider muss man sich in Geduld üben, denn der zweite Band erscheint erst am 13.02.2017.

4 Kommentare:

  1. Ich finde das Cover auch wirklich sehr schön. Man sieht, dass es zum 1. gehört, sieht aber zum Glück nicht komplett gleich aus, sodass man es auf einem Blick unterscheiden kann :) Ich freue mich schon auf die Fortsetzung :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jessica,

    mir gefällt dieses Cover auch wirklich sehr gut. Man erkennt sofort, dass die zwei Bände zusammengehören und trotzdem ist es keine 1-zu-1 Kopie nur mit anderen Farben. Die Farbgestaltung von diesem Cover ist mal wieder total gelungen und sieht einfach klasse aus. c:

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen! :)

    Die Fortsetzung dieses Büchleins hat wirklich ein tolles Cover! Ich mag die Farbstimmung total gerne und irgendwie spricht es mich einfach noch viel mehr an als die Gestaltung von Band 1. :D

    Hier findest du meinen Beitrag.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Den Farbverlauf finde ich schon chic, aber das Motiv an sich spricht mich ehrlich gesagt weniger an. Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich das erste Buch davon nicht gelesen habe.

    Mein Cover :o)

    Beste Lesegrüße
    FiktiveWelten

    AntwortenLöschen