Freitag, 26. Dezember 2014

Top Ten Thursday #6

Veranstaltet von Steffis Bücher Bloggeria

Das Thema dieser Woche lautet Freestyle. Dies bedeutet, jeder kann sich für eins der vorherigen Themen entscheiden, die er noch nicht gehabt hat. Ich habe mich für folgendes Thema entschieden: 10 Reihen, die beendet oder auf den neusten Stand gelesen wurden. Beim bearbeiten dieses Themas ist mir erstmal bewusst aufgefallen, dass ich noch gar nicht so viele Reihen zu Ende gelesen habe, wie gedacht. Ich habe keine zehn beendeten Reihen zusammen bekommen. Hier sind meine beendeten oder auf den neuesten Stand gelesenen Reihen:















Vampire Academy Reihe 















Die Sturmkönige 















Bis(s) Reihe 















Harry Potter 















Die Drachenkämpferin
















Das Thema für den 01. Januar, 2015 lautet wieder Freestyle.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen