Montag, 8. Dezember 2014

Neuzugänge Dezember 2014 #9




Zu Nikolaus habe ich mich dieses Jahr selbst beschenkt ;) Durch die Serie Once upon A time bin aufmerksam geworden auf sehr viele Märchen und wie wenig man noch von ihnen weiß. Die Geschichte von Alice kenne ich gar nicht, und somit habe ich mir den ersten und zweiten Band geholt, die hier in einem Buch vorhanden sind. Das Buch ist in englischer Sprache. Ich finde hier in Deutschland gibt es keine so schönen Märchenbücher. Dieses Buch stammt aus der Barnes & Noble Collection. Das Buch ist wunderschön und auch die Illustrationen in dem Buch sind wunderschön. In der Barnes & Noble Collection sind noch viele andere Klassiker und Märchen vorhanden. Es wird nicht das einzige Buch aus dieser Collection bleiben, welches bei mir einziehen darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen