Sonntag, 10. Januar 2016

[Rezension] Vanessa Sangue - Dark Hope 02 Verbindung des Schicksals

Verlag: Egmont LYX
Datum: 03. Dezember 2015
Seiten: ca. 350
Reihe: Dark Hope

Inhalt:
Als die Erd-Elementa Selene in ihrem New Yorker Blumenladen von ihrem Exfreund bedrängt wird, kommt ihr der Leoparden-Gestaltwandler Lucano zur Hilfe. Vom ersten Moment an spürt Selene eine ganz besondere Verbindung zwischen ihnen, dabei ist sie sich sicher, dem geheimnisvollen Gestaltwandler noch nie begegnet zu sein. Lucano hingegen weiß genau, dass Selene seine Gefährtin ist, die das Rudel jedoch als Kind nach einem traumatischen Angriff verlassen musste. Luc hofft darauf, dass seine zweite Chance mit Selene endlich gekommen ist, doch als die Leoparden plötzlich von einem anderen Rudel angegriffen werden, wird ihm bewusst, dass er Selene niemals die Sicherheit bieten kann, die sie so dringend braucht. Ist ihre Liebe für immer verloren oder wird das Schicksal sie doch noch zusammenführen?
Quelle: Egmont LYX

Meine Meinung:
Dies ist der zweite Band der Dark Hope Reihe. Das Cover ist wie schon beim ersten Band sehr schön und passt sehr gut zu dieser Reihe. Der Klappentext klingt sehr spannend und verspricht ein spannende und wunderbare Geschichte. Diese Kombination macht Lust aufs lesen. Ich war sehr gespannt darauf, diese Reihe weiter zu lesen.

Der Schreibstil ist wie schon im ersten Band einfach wunderbar. Das Buch lässt sich sehr angenehm und flüssig lesen. Es ist sehr locker und spannend geschrieben. Dieses Buch fesselt seinen Leser und auch ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht.

In diesem Buch findet man andere und neue Charaktere. Dieses Charaktere sind einfach wunderbar und ich mag sie sehr. Die Charaktere sind sehr vielschichtig, gut durchdacht und sehr gut heraus gearbeitet. Selene ist sehr ehrlich, naturverbunden und offen. Zu Lucano kann man sagen, dass er zum Teil das Gegenteil von Selene, da er sehr oft sehr verschlossen wirkt. Doch nach und nach erfährt man immer mehr über ihn und man sieht das er sehr liebevoll ist und sein Beschützerinstinkt groß ist. Zusammen sind die beiden wunder und sie ergänzen sich gegenseitig. Es scheint als wären sie wie füreinander gemacht.

Das Buch wird überwiegend aus der Sicht von Selene und Lucano. So bekommt man einen super Einblick in die beiden. Das Buch ist eine gelungene Fortsetzung. Sie ist super spannend und fesselnd. Ich kann nur sagen: Mehr davon!

Fazit:
Dieses Buch ist eine super Fortsetzung, die Lust auf  mehr macht. Ich bin sehr darauf gespannt wie es weiter geht und ob auch alte bekannt wieder auftauchen werden. Dieses Buch ist eine absolute Empfehlung.

Ich gebe diesem Buch 5 von 5 Punkten. 

Reihenfolge:
1. Gebieter der Nacht
2. Verbindung des Schicksals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen