Dienstag, 5. Januar 2016

[Challenge] Ran an den SuB Fazit


In diesem Jahr habe ich an der Ran an den SuB Challenge teilgenommen. Mir hat es doch geholfen, meinen SuB abzubauen. Im nächsten findet die Challenge wieder statt und ich werde wieder teilnehmen. Mehr Informationen dazu findet ihr hier. Hauptsache der SuB schrumpft endlich mal :D Hier seht ihr, welche Bücher ich während der Challenge gelesen habe: 

Januar: Dicke Wälzer (Bücher ab 500 Seiten)
  

Februar: Stand Alones (ab 150 Seiten)
    

März: Neues entdecken
-

April: Frauenpower (ab 150 Seiten)
           

Mai: Reihen (ab 150 Seiten)
  

Juni: Helden (Männliche Protagonisten)
 

Juli: SuB Leichen (Bücher die vor 2015 auf dem SuB gelandet sind)
 

August: Reiselust (Bücher die nicht in Deutschland spielen, Fantasywelten zählen auch, ab 150 Seiten) 
   

September: Digital
  

Oktober: Farbenfroh (Herbstliche Farben wie gelb, rot , orange und braun)

November: Nur ein Wort (Bücher deren Titel aus nur einem Wort bestehen)

Dezember: Endspurt (Bücher ab 50 Seiten, deren Titel mit folgenden Buchstaben anfängt: R - A - N - D - E - S - U - B)
 

Bücher Insgesamt: 36
Gelesene Seiten Insgesamt: 14.912

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen