Dienstag, 27. Dezember 2016

|Rezension| J. Lynn| Tempting Love 01 Hände weg vom Trauzeugen

Tempting Love - Hände weg vom Trauzeugen - J. Lynn - Taschenbuch|Verlag| LYX
|Datum| 9. Dezember 2016
|Seiten| 221
|Original| Gamble Brothers 01 - Temting the Best Man

|Inhalt|
TRAUMPAAR WIDER WILLEN

Was Madison Daniels auch versucht, Chase Gamble geht ihr einfach nicht aus dem Kopf. Wie auch, bei seiner charmanten Art und einem Lächeln, das verboten gehört – wie eigentlich alles an ihm. Und seit Chase ihr deutlich zu verstehen gegeben hat, dass Beziehungen für ihn ein rotes Tuch sind, geraten sie bei jeder Gelegenheit aneinander. Da Chase jedoch der Trauzeuge ihres Bruders ist, wollen beide das Kriegsbeil wenigstens für die paar Tage begraben – bis sie erfahren, dass das Hotel völlig ausgebucht ist und sie sich eine romantische Hochzeitssuite teilen müssen …
Quelle: LYX

|Meine Meinung|
Das Cover von diesem Buch ist sehr schlicht, aber ich finde es ist sehr schön. Die Farben passen sehr gut zusammen. Auch die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Der Klappentext von diesem Buch hat mich sehr angesprochen und habe mich sehr darauf gefreut dieses Buch zu lesen. Hinter dem Namen der Autorin steckt keine geringere als Jennifer L. Armentrout und ich muss sagen, dass ich ihre Bücher sehr mag. Bei diesem Buch habe ich erst nach dem Lesen entdeckt, dass dieses Buch von ihr ist. 

Der Schreibstil von der Autorin gefällt mir einfach sehr gut. Ich mag es ihre Bücher zu lesen, da sie einen sehr in seinen Bann ziehen und man als Leser die Bücher kaum aus der Hand legen konnte. Bei diesem war es auch bei mir der Fall, dass ich dieses Buch nicht aus der Hand legen konnte, denn ich mussten unbedingt wissen wie es weiter geht und ob die beiden Charaktere sich noch zusammen raufen. Der Schreibstil ist super angenehm und lässt sich sehr flüssig lesen.

Dafür das dieses Buch nur etwas mehr wie 200 Seiten hat, finde ich die Charaktere wunderbar. Der Fokus in dieser Geschichte liegt auf Chase Gamble und Maddie. Die Geschichte wird aus der Sicht der beiden erzählt und als Leser erfährt man sehr gut, wie beide Seiten sich fühlen und sich auch wehren gegen das was sie unbedingt vermeiden wollen. Auch die Nebencharaktere sind super. Als Leser erfährt man nur das nötigste über sie und dies finde ich in dieser Geschichte super gelöst. In der Geschichte geht es nur um Maddie und Chase. Sie sind super heraus gearbeitet worden von der Autorin. Denn für mich haben sie genau die richtige tiefe. Als Leser erfährt man vor allem die wichtigen Sachen, um zu wissen wieso sie sind wie sie sind. Für mich reicht dies, denn man sich sehr gut in die beiden hinein versetzen und mit ihnen mitfühlen.

Für mich eine sehr gelungene kurze Geschichte, die ich weiter empfehlen kann. Ich bin schon sehr gespannt auf die anderen beiden Brüder, wie sie so sind. In dieser Geschichte hat man sie ja schon ein wenig kennen gelernt und freue mich schon sehr darauf ihre Geschichte zu lesen.

|Fazit|
Eine wunderschöne kurze Geschichte, die Lust auf mehr macht. Ihr freue mich schon auf die anderen beiden Bücher über die Gamble Brüder.

Ich gebe diesem Buch 5 von 5 Punkten.

Reihenfolge:
1. Hände weg vom Trauzeugen
2. Homerun ins Glück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen