Donnerstag, 3. September 2015

Top Ten Thursday #22

Veranstaltet von Steffis Bücherbloggeria

Das Thema für diese Woche lautet: Freestyle. D.h. man kann sich einen Top Ten Thursday aussuchen, denn man z.B. verpasst hat oder noch nicht gemacht hat. Ich habe mich für folgenden Top Ten Thursday entschieden: 10 Bücher, deren Titel nur aus einem Wort besteht. Wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr auf die jeweilige Verlagsseite.

          

Das Thema der nächsten Woche lautet: Zeig uns deine 10 schönsten Cover.

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    wir haben Seelen gemeinsam. Hab ich heute auch auf meiner Liste.
    Schattenwandler hab ich auch schon gelesen. War aber nicht so meins.
    Black Dagger und Aschenherz wollte ich auch noch lesen.
    Engelsnacht hab ich auch schon gelesen. Fand ich ganz okay.

    Hier gehts zu meinem Beitrag: https://lesekasten.wordpress.com/2015/09/03/top-10-thursday-nachholthema/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Das ist auch ein schönes Thema :)
    Von deinen Büchern kenne ich allerdings nur Seelen, aber das hat mir wirklich so richtig gut gefallen!!!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen