Donnerstag, 1. Januar 2015

Top Ten Thursday #7

Veranstaltet von Steffis Bücher Bloggeria

In dieser Woche lautet das Thema wieder Freestyle. Ich habe mich in dieser Woche für folgendes Thema entschieden: 10 Bücher aus deinem Regal, die in einem Band abgeschlossen sind. Für dieses Thema habe ich tatsächlich zehn Bücher gefunden und ich habe auch noch mehr Einzelbänder in meinem Regal stehen. Hier sind meine 10 Einzelbänder: 

Das Schicksal ist ein mieser Verräter        Bernhard Schlink  |  Der Vorleser  |  Roman, Taschenbuch, 208 Seiten | € (D) 9.90 / sFr 14.90* / € (A) 10.20  Patrick Süskind  |  Das Parfum  |  Roman, Taschenbuch, 336 Seiten | € (D) 10.90 / sFr 16.90* / € (A) 11.30  Paulo Coelho  |  Der Alchimist  |  Roman, Taschenbuch, 240 Seiten | € (D) 10.00 / sFr 14.00* / € (A) 10.30  Elfenblick      

Das Thema für den 8. Januar 2015 lautet: Eure zehn Highlights aus 2014

2 Kommentare:

  1. "Der Vorleser" und "Das Parfüm" habe ich vor ~20 Jahren in der Schule gelesen, aber ich glaube, sie haben mir gefallen! :-)

    "Wir sind die Nacht" und "Die Seiten der Welt" will ich auch noch lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu und Frohes Neues Jahr!

    Das Parfum ist ein sehr geniales Buch, hab ich gerne gelesen! Die Seiten der Welt hatte mich leider doch etwas getäuscht, und Asche & Phönix hab ich noch vor mir. Die anderen kenne ich leider nicht.

    Liebste Grüße und einen guten Start ins Neue Jahr!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen