Dienstag, 9. September 2014

Gemeinsam lesen #4

Veranstaltet von Schlunzenbuecher & Weltenwanderer





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese immer noch Der Meister von Tess Gerritsen. Ich habe heute noch einige Seiten geschafft und bin momentan auf der Seite 267.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Dean nahm das andere Ende, und gemeinsam hoben sie sie an und sahen darunter nach."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich bin sehr begeistert von diesem Buch. Es ist super spannend und man kann es fast gar nicht aus den Händen legen. Ich hatte zuerst große Bedenken die Reihe zu lesen, doch diese sind weg. Ich habe die meisten Bänder der Reihe schon Zuhause, werde mir aber die fehlenden definitiv zulegen, damit ich weiter lesen kann.

4. Welches Buch hätte ein anderes Ende, wenn du es geschrieben hättest? Und wie würde das Ende aussehen?
Da muss ich nicht lange überlegen, denn das wäre bei mir "Die Mitternachtsrose" von Lucinda Riley. Das Buch an sich mag ich total, aber das Ende war ein wenig enttäuschend, für ein Lucinda Riley Buch. Bei mir würde es ein Happy End geben und die Hauptcharaktere würden endlich zusammen kommen und man würde erfahren wie es ungefähr weiter geht. 

2 Kommentare:

  1. Hallo Jessica!

    Mein Vater mag die Bücher von Tess Gerritsen auch sehr gerne! Ich scheu mich noch ein bisschen davor, wieder eine Reihe - und ich hab ja schon soooo viele angefangene Reihen :D Aber irgendwann komm ich schon nochmal dazu ^^

    Wünsch dir noch ganz viel Spaß beim Weiterlesen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen! :-)

    Ach, du liest noch an Tess Gerritsens Buch!? - Wünsch dir auf den letzten Seiten noch ganz viel Spaß und vor allem Spannung! ;-)

    Von Lucinda Riley möchte ich auch unbedingt noch was lesen...!

    Alles Liebe ♥, Janine

    AntwortenLöschen