Montag, 7. März 2016

[Aktion] Cover Monday #22

Veranstaltet von The emotional life of Books


Eddard Stark, der Herr von Winterfell, wird an den Hof seines Königs gerufen, um diesem als Berater und Vertrauter zur Seite zu stehen. Doch Intriganten, Meuchler und skrupellose Adlige scharen sich um den Thron, deren Einflüsterungen der schwache König nichts entgegenzusetzen hat. Während Eddard sich von mächtigen Feinden umringt sieht, steht sein Sohn, der zukünftige Herrscher des Nordens, einer uralten finsteren Macht gegenüber. Die Zukunft des Reiches hängt von den Herren von Winterfell ab!

Quelle: Penhaligon


Durch einen großen Zufall habe ich entdeckt, dass in diesem Monat ein Hardcover Buch erscheint von Game of Thrones. Dieser Band enthält die ersten beiden deutschen Bände. Ich war sehr erstaunt. Die Cover von diesen fünf Büchern sind alle in dem selben Stil und ich muss sagen, dass sie mir super gut gefallen. Ich bin am überlegen, ob ich mir die Hardcover Ausgaben anschaffen soll, denn die Paperback Ausgaben habe ich nicht komplett, denn die zweite Hälfte fehlt noch. Dagegen spricht aber leider der stolze Preis von 30 Euro pro Ausgabe. Dieses Buch wird am 14. März 2016 erscheinen. Aber ich habe im Sommer ja noch Geburtstag und Weihnachten kommt auch noch ;) 

2 Kommentare:

  1. Hey Jessica,
    das Cover gefällt mir ganz gut, obwohl es so dunkel gehalten ist.

    Hier ist mein heutiges Cover.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Oh ja *.* Das Cover hab ich auch schon gesehen und das sieht soooooo großartig aus ♥
    Ich mag zwar auch die TB Ausgaben und die hab ich auch alle, aber bei dem Cover könnte man nochmal schwach werden und sich auch die HCs holen *g* Ist schon sehr schön geworden! Ich bin gespannt, wie die Folgebände aussehen ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen