Mittwoch, 30. November 2016

[Aktion] Reihenvorstellung #16

Ich möchte euch gerne jeden Mittwoch eine Reihe vorstellen, die ich in meinem Bücherregal stehen habe, oder auch eine Reihe die auf meiner Wunschliste steht. Es gibt viele wunderbare Reihen die einen begeistert haben, aber auch Reihen die einen enttäuscht haben und auch Reihen die viel mehr Aufmerksamkeit verdient haben. Ich weiß nicht, ob es so eine Aktion schon gibt, aber ich würde mich freuen, wenn andere mitmachen würden. Vielleicht entdeckt man so auch neue Reihen, die man gar nicht auf dem Schirm hatte. Wenn ihr daran teilnehmt, dann postet doch euren Link unter den jeweiligen Blogposts.

Vampire Academy - Richelle Mead - PB  Vampire Academy - Richelle Mead - PB  Vampire Academy - Richelle Mead - PB  Vampire Academy - Richelle Mead - PB  Vampire Academy - Richelle Mead - PB  Vampire Academy - Richelle Mead - PB

Auf diese Reihe bin ich damals ganz zufällig gestoßen und ich bin super froh, dass ich diese Reihe gefunden habe. Die Bücher habe ich damals schon sehr geliebt und ich liebe sie noch immer. Sie sind von Anfang bis Ende sehr spannend und auch die gesamte Geschichte ist echt gut gemacht. Nach jedem wollte ich direkt weiter lesen, da ich unbedingt wissen musste wie es ausgeht und ob es ein Happy End gibt. Ich liebe diese Reihe sehr und ich bin froh, dass sie in meinem Bücherregal steht und ich sie jeder Zeit wieder lesen kann. Diese Reihe werde ich definitiv noch öfter lesen, da sie mir sehr gut gefällt. 

Hat jemand von euch diese Reihe schon gelesen? Wie fandet ihr sie? 


1 Kommentar:

  1. Huhu,
    die Reihe steht schon länger auf meiner Wunschliste, aber ich kam noch nicht dazu, sie mir zuzulegen. :O Das muss ich echt mal nachholen, denn ich bin bei den vielen positiven Stimmen sehr neugierig drauf!
    LG Alica

    AntwortenLöschen